Tagesimpuls für den 07.09.2016


Heute geht es um Ausgeglichenheit und in deine innere Balance zurück zu kommen. Schau nicht im Außen, denn nur im Innen. Komm zurück in deine innere Mitte. Die Engel werden dir helfen, dass du wieder mehr auf dich schaust statt im Außen, denn das Außen reflektiert dein innerstes wieder. So Innen wie Außen.

Wenn dir vieles Verborgen war, was du nicht verstanden hast, dann kann sich es dir heute zeigen. Sei offen was dir begegnet und lass es dann los. Schicke es hin fort, wie ein Luftballon der in die Lüfte steigt. Wenn du dich heute nicht gut fühlst, negatives steigt in dein Bewusstsein, dann kommt dies aus dein Unterbewusstsein, um dir zu zeigen, schau da ist noch was, wo du nicht hinschauen willst. Bitte zur Auflösung dieser Dinge die Engel darum, dass sie dich führen mögen und es wird leichter sein.

Kommentare