Tagesimpuls für den 05.09.2016


Die Engel bitten dich heute vorsichtig zu sein indem was du dir wünscht und was du sprichst, denn du erschaffst dein Leben über deine Gedanken und Worte so wie Gott. Die Themen heute sind Vorsicht und Läuterung. Es gibt ein Spruch der hierzu passt und zwar ist er: "Pass auf was du dir wünscht, denn es könnte wahr werden." Sei dir bewusst das du wie Gott ein Schöpfer deiner Selbst bist.

Du hältst den Schlüssel für dein Leben in der Hand und nur du bestimmst und entscheidest und kein anderer.  Es geht um dich und deine Entwicklung hier auf Erden. Du kannst kannst alles schaffen und erreichen, wenn du klar definierst was du willst und dann dein Ziel verfolgst und deinen Weg gehst und dich nicht von anderen abbringen lässt. Du wirst heute bei vielen Klarheiten erlangen, sei gespannt und offen für Wunder.

Kommentare