Tagesimpuls für den 04.09.2016


Heute sind die Engel für Tatkraft und Erfolg bei uns.Sie unterstützen dich das du an dich selbst glaubst und an deinem Erfolg. Wenn du in der Vergangenheit dir Misstraut hast, so kannst du dies mit Hilfe dieser Engel auflösen.

Es ist wichtig dir immer wieder vor Augen zu führen was du dir wünscht, es auf scheibst, das du dies aussprichst und dir vorstellst. Bekräftige es indem du es immer wieder wiederholst, nur so kann es sich in deinem Unterbewusstsein verankern und manifestieren. Denn dein Unterbewusstsein erfüllt dir alles an was du glaubst. Es macht kein unterschied, ob es positiv oder negativ ist, weil es neutral ist.

Vielleicht wirst du an deine Grenzen geführt, um dir dies alles noch mal bewusst zu machen, das du dein eigenes Leben kreierst. Richte dich auf das gute aus und es wird sich vermehren. Alles worauf du dich konzentrierst wird sich vermehren.

Kommentare