Tagesimpuls für den 03.09.2016


Ich Erzengel Michael begleite dich mit meinen Gold Blauen Strahl der Liebe Des Lichtes und des Schutzes. Ich hülle dich ein in mein Diamant blauen Farbstrahl, der dich schützt vor niederen Energien. Bitte mich täglich um Schutz und du bist behütet den ganzen Tag.

Verborgenes wird sich dir Offenbaren und kommt in den Fluss. Doch achte auch auf dich und deine Eingebungen. Ich bringe dir Botschaften und Informationen für dich und deine Seele. So bringen sie einiges in den Wandel, so das Veränderungen in dein Leben kommen können. Lass alles zu was kommt, so ist alles im Fluss des Lebens und dir wird dein verborgenes Wissen was in dir ist, dir offenbart.

Du bist gesegnet und beschützte durch mich und meine Engelscharr. Ich liebe dich unendlich, geliebtes Kind des Lichtes. In tiefer Liebe Erzengel Michael

Kommentare