Tagesimpuls für den 02.09.2016


Ich begrüße dich geliebtes Kind des Lichtes. Ich Erzengel Jeremiel führe dich heute in deinem Sein. Blicke heute in die Vergangenheit und schließe mit allem ab, was nicht mehr zu dir gehört, denn alles was dich belastet aus der <Vergangenheit nimmst du mit in die Gegenwart und in die Zukunft mit.

Schau in dein Herz was es dir sagt, in der Stille kannst du es hören und fühlen. Alles worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst nimmt zu. Doch wenn du zu sehr in der Vergangenheit hängst im Kummer und Schmerz, so wird dies mehr. Erinnere dich an das gute was du erlebtest. So wird dich dies in der Gegenwart erfreuen und das negative wird geheilt und gewandelt zum positiven.

Kraft, Stärke Vertrauen an das Gute, Hoffnung und die Liebe sind der Motor der dich antreibt. Nur wenn du im Vertrauen bist kann dir alles gelingen.

Kommentare