Tagesimpuls für den 01.09.2016


Ich Erzengel Raziel begrüße dich mein geliebtes Sein des Lichtes. Ich begleite dich heute und bringe dir Informationen des Lichtes aus der göttlichen Quelle allen Seins. So öffne dich für mich und den Energien der Erneuerung die heute zu dir fließen. Sie bringen dir Wachstum für deinen weiteren Weg, der für dich vorgesehen ist. Es wird dir bei vielen Klarheit bringen. So freue dich der erfrischenden Energien, die zu dir kommen.

Gespräche der Klarheit inden statt und dir wird bewusst werden was du willst und kannst leicht Entscheidungen treffen. Viele unter euch haben immer noch Probleme für sich Entscheidungen zu treffen. So ist es doch sehr leicht. Was macht euch glücklich und lässt euer Herz erblühen in der Sonne der Liebe? Schaffe Klarheit für dich und dein Leben, deine geistigen Begleiter werden dir bei diesen Schritten helfen.

Heute am Neumond kannst du vieles neues erschaffen in deinem Leben. Es liegt ganz bei dir. Energien des Lichtes fließen zu dir und erfüllen dich in deinem Sein und helfen dir, die Wahrheiten zu verstehen, die für dich wichtig ist. So segne ich dich und sende dir mein Licht.

Erzengel Raziel

Kommentare