Tagesenergie für den 30.09.2016


Habe jeden Tag lichtvolle Gedanken und dein Blickwinkel wird sich ändern, sowie sich auch dein Umfeld ändert. Du erschaffst wie Gott dein Leben über deine Gedanken und Worte, darum gib acht was du denkst und sprichst, denn es könnte wahr werden. Du bist ein lichtvoller Geist und über dein Geist erschaffst du. Positive Gedanken zu haben bedeutet sich auf das Gute zu konzentrieren und du wirst auch Gutes anziehen. Konzentrierst du dich auf deine Probleme die du hast, so wird dies mehr, weil du Energie hinein gibst, denn Energie folgt den Aufmerksamkeit.

Stell dir doch mal vor du würdest nur noch positives Denken und es würde sich alles so erfüllen und manifestieren, wäre das nicht schön? Gott und seine Engel erinnern dich immer wieder gern daran, weil sie dich lieben so wie du bist. Sie sind liebevoll und geduldig stets an deiner Seite und begleiten dich. Sie geben dir Impulse jeden Tag. Nimm sie wahr und lade sie in dein Leben ein und die göttliche Führung wird besser sein.

Tipp: => eMail Beratung mit Lucilia bei www.zenomlive.com

Kommentare