Tagesenergie für den 27.09.2016


Ich begrüße dich mein geliebtes Sein, ich bin es Erzengel Sandalphon. Ich sende dir jetzt in diesem Augenblick meinen Strahl der Liebe und des Sanftmutes. Meine Energie fließt jetzt ein in dein Sein und erweckt deine Seele und dein Herz, damit du frohen Mutes in eine Zukunft blickst die so wundervoll ist wie die Liebe Gottes zu dir. Doch fühle den Augenblick und lasse zu deine Gefühle, alle Gefühle, so möchte ich jetzt deine Gefühle reinigen und klären mit meiner Energie. Möge ab jetzt dein Leben in Leichtigkeit verlaufen, doch musst du genauso daran arbeiten. Denn du bist es der die Entscheidungen in deinem Leben trifft, wie sie auch aussehen mögen. Entscheide dich jetzt für die Sanftheit in deinem Sein und die Leichtigkeit wird einkehr halten in deinem Leben. Wir Engel sind immer stets an deiner Seite und wollen dich glücklich sehen. Manchmal macht es uns traurig, wenn wir sehen, wie du deine Energie in trüben Gedanke verharrst und so Dinge in dein Leben anziehst, die nicht gut sind für dich. Doch ich möchte dir helfen. So rufe mich zu dir, lade mich ein in dein Leben und ich werde dich führen in ein glückliches Leben, damit alles nach göttlichen Plan verläuft. So segne ich dich mit meiner Liebe zu dir.
Alles Liebe , dein Erzengel Sandalphon

Kommentare