Tagesenergie für den 25.09.2016


Licht und Liebe fließe ein in dein Herz und öffnet dich für die unendliche Liebe Gottes. Sei bereit den Weg der göttlichen Liebe zu beschreiten und bleibe im Vertrauen, egal wie dein Weg erscheint. Deine geistigen Begleiter werden dir helfen, wenn du bereit bist. Doch gehe in dich in die Ruhe und Stille, so kannst du wahrnehmen die Kraft der Engel. Die Frequenzen der Liebe in dir erhöhen sich, damit du annimmst dein Glück. Lass alles hinter dir was dir geschah und schaue glücklich in deine Zukunft, doch halte auch deine Vergangenheit positiv in Erinnerung, sie hat dir vieles gelehrt, doch was das weißt nur du. Gott reicht dir seine Hand, so greife zu, er kennt dein Weg. Sage die Worte: "Ich bn das Licht, die Wahrhaftigkeit und das Sein" und fühle in dir, in dein Herz.

Kommentare