Tagesmotivation für den 22.08.2016


Heute ist Mutter Maria bei uns und hüllt uns in ihr Mantel der Liebe und des Lichtes ein. Alte Verletzungen darfst du jetzt loslassen. Vertraue das Mutter Maria dir hilft, bitte sie darum, sie wird alles von dir lösen und wird dich in das Licht der göttlichen Heilung einhüllen.

Egal wo du jetzt stehst, du hast es bis hier her geschafft und du wirst es auch schaffen dein Ziel zu erreichen. Doch lasse dazu alte Begrenzungen los, damit nicht mehr in dein Energiefeld gespeichert wird. Dein geistigen Begleiter sind deine treuen Freunde die dir immer helfen, doch lasse dich auch führen. Es gibt auch Menschen die wunderbare Freunde sind die dich begleiten und die dich mögen so wie du bist und zu dir stehen.

Du kannst alles schaffen, wenn du daran glaubst, denn in deinem Leben sind Wunder immer möglich. Wunder kannst du in jeder Sekunde und in jeder Minute deines Lebens erleben. Liebe, Vertrauen, Glauben und Hoffnung ist der Anfang in deinem Leben, denn du hältst dein Glück in deinen Händen und nur du entscheidest.

Kommentare