Tagesmotivation 16.08.2016


Heute sind die Engel für Erdung und Zentrierung bei uns. Die Zeit vergeht so schnell, alles wandelt sich und nichts ist mehr so wie es war. Alles manifestiert sich immer schneller und die Energien erhöhen sich immer mehr. Da ist es sehr wichtig geerdet zu sein und in seinen Körper fest verankert zu bleiben. Darum erde dich jeden morgen mit Mutter Erde und richte deinen Fokus auf deine innere Mitte, so bist du ganz im Augenblick.

Frohe Botschaften sind auf den Weg zu dir, es können Zeichen und Wundern sein wo du darauf gewartet hast und du gedacht hast, dass du sie immer übersehen hast. Bleibe auf deinen Weg der Liebe und Glück und du bist liebevoll geführt von deinen Engeln. Alles ist bereits in dir verankert, so suche nicht im Außen, sondern in dir. Denn jeder Gedanke und jeder Wunsch von dir ist in dir verankert und schon längst erfüllt. So habe geduld und bleibe ganz bei dir.

Kommentare