Tagesmotivation 08.08.2016


Schau auf dein Leben zurück und schließe mit allem ab was du nicht mehr benötigst in dein Leben. Nimm eine Inventur vor und beschließe alles zu verändern und zu heilen was nicht im Gleichgewicht ist. Du kannst Erzengel Jeremiel hinzu bitten das er dich führt.

Atme mehrmals langsam tief ein und aus, um all deine Energie zu wecken und alte Muster loszulassen. Stell dir vor wie grünes Licht in dich hinein fließe und in alle deine Zellen hinein. Spüre die Heilkraft die von dem grünen Lichtstrahl ausgeht und atme ruhig weiter ein und wieder aus, damit alles in Fluss kommt.

Erzengel Chamuel wird dir heut zur Seite stehen und dir bei deiner spirituellen Beziehung mit deinem Seelengefährten helfen. Nimm seine Gegenwart wahr und bitte ihn dich in seine Energie einzuhüllen. So bist du gesegnet und beschützt den ganzen Tag. Vertraue auf deine inne wohnende Kraft und die der Engel.

Kommentare