Tagesmotivation 07.08.2016


Heute ist Reinigung und Transformationen auf allen Ebenen deines Seins. Dabei kannst du Erzengel Metatron und Erzengel Zadkiel zu dir rufen und um Schutz und Führung bitten. In der Zeit der großen Transformation kommen viele alte Dinge hoch die gesehen werden wollen. Von daher lasse alles zu was gesehen werden will und lege alles in die Hände Gottes. Ein Amethyst kann dir in dieser Zeit sehr behilflich sein beim ablösen und auflösen. Auch hier ist es wichtig dich mit der violetten Flamme zu reinigen und alles in die violetten Flamme zu verbrennen.

So rufe das Licht der Engel und bitte sie alle deine Körper und Chakren zu reinigen, zu klären und dann zu aktivieren. Denn dort hängt sich alles fest. Erinnere dich das jeder von uns alle eine große Macht besitzt und die fängt bei uns in unseren Gedanken und in der Vorstellungskraft an.

Wenn du im Innen alles gereinigt und transformiert hast, so kannst auch im Außen etwas verändern aber zu allererst im Innen. Um im Außen aufzuräumen, dazu kannst du Erzengel Jophiel um Hilfe bitten, dass er dir hilft. So trenne dich von alten unnötigen Dingen und kläre auch in deinem Umfeld die Energien.

"SO INNEN WIE AUßEN"

Kommentare