Tagesmotivation 05.08.2016


Öffne dein Herz und lass die Liebe der Engel in dein Herz und in dein Leben. Spüre ihre liebevolle Fürsorge für dich, nimm sie an und gib sie an deine Mitmenschen weiter. Denn das was du anderen gibst und schenkst bekommst du doppelt zurück.

Du bist ein wundervoller Lehrer, du kannst anderen helfen und beistehen auf ihren Weg. Heute kannst du überall Menschen die dir begegnen helfen und inspirieren. Ein positives Wort und ein Lächeln kann für andere schon ein Wegweiser sein.

Wenn du auf Nachrichten wartest ob beruflich oder privat, so kannst darauf Vertrauen das du ab jetzt eine Antwort und Benachrichtigung von den anderen erhältst. Viele Veränderungen stehen heute und in den nächsten Tagen an. Freue dich und sei gespannt was die Engel für dich bereit halten.

Kommentare