Tagesmotivation 02.08.2016


Heute ist ein besonderer Tag, darum öffne dich und empfange die wunderbaren Geschenke Gottes. Jeden Tag wirst du reich beschenkt, doch nimmst du es so wahr, erkennst du die Geschenke und Wunder die du täglich erlebst? Geschenke und Wunder können unterschiedlich aussehen. Heute kannst du sehr gut entspannen und zur ruhe kommen und dich mehr auf dich besinnen. Denn die Verbindung zu dir und deiner Seele ist wichtig, weil so kannst du die geistige Welt wahrnehmen. Bitte die Engel dir den Weg zu öffnen für inneren Frieden und Harmonie.

Zeichen und Botschaften des Himmels sind auf den Weg zu dir. Jeden Tag kannst du sie sehen. Sei wie ein Kind, was neugierig durch die Welt geht und alles voller Freude und Liebe entdeckt für sich. So werde auch du wieder zum Kind und lass all deine alten Strukturen und Glaubenssätze los.

Erzengel Sandalphon begleitet dich heute auf deinen Weg, er bringt dir die Geschenke aus der geistigen Welt. Erinnere dich das auch du aus der geistigen Welt stammst und um alles bitten kannst. Wende dich heute liebevoll an Erzengel Sandalphon und bitte ihn um Führung und vertraue dann was dir göttliches geschieht.

Kommentare