Tagesimpuls für den 31.08.2016


Ich, Erzengel Chamuel begrüße dich heute und sende dir meinen rosa farben Strahl in dein Herz. Öffne dich, öffne dein Herz, denn heute sende ich dir die Energien des Friedens die dich nun erreichen. Erinnere dich geliebtes Kind das nur die Liebe real ist und du alles in Liebe heilen kannst. Ich werde dir dabei helfen, so du es auch zulässt.

So werden Veränderungen kommen in dein Leben. Richte deinen Blick nach Innen und siehe alles in Harmonie und Frieden, so wird es auch im Außen geschehen, so du nicht zweifelst. Kommen Zweifel und Ängste so gib sie mir, ich werde alle auflösen. Deine Seele ist Frei und möchte auch befreit werden von allem Schmerz, den du in dir trägst aus vergangener Zeit. Alles kann und wird sich verändern in jedem Augenblick, so du daran glaubst, denn der Glaube versetzt Berge und alles ist möglich.

Erzengel Chamuel

Kommentare