Tagesimpuls für den 29.08.2016


Sei geduldig geliebtes Kind des Lichtes. Gib nicht auf so schnell und zermürbe nicht dein Kopf, denn so entstehen keine Lösungen. So blockierst du dich immer mehr und du kannst nicht mehr klar sehen. Du kannst uns nicht mehr wahrnehmen und nicht mehr hören, weil du nicht mehr im Vertrauen bist. Heute kommen noch mal alte Strukturen zum Vorschein. Sie wollen gesehen werden und nicht in die Tiefen der Schichten deines Seins festhängen.

Ich, Erzengel Jophiel sende dir mein gold gelben Strahl der Liebe und der Sonne. Mein Licht wird alles auflösen, damit du klarer sehen kannst nach vorn und nicht so verbohrt bist und nicht weiter kommst. Denn ich schenke dir Fülle, Kraft und Mut, denn mit meiner Hilfe und Gottes Hilfe schaffst du alles. Erinnere dich immer wieder daran, dass Gott und seine Engel immer bei dir sind und dich führen. Gehe ins Vertrauen und habe Geduld das alles so kommt wie du dir es wünscht.

Erzengel Jophiel

Neu!!! Persönliche Beratun>>> JETZT HIER <<<

Kommentare