Tagesimpuls für den 28.08.2016


Innerer und Äußerer Wachstum

Richte deine Aufmerksamkeit nach Innen zu dir Selbst, denn dort kannst du wahre Wunder vollbringen. Heute fließen ruhige und harmonische Energien der Freude und des Vertrauens. Freude und Vertrauen sind wichtig, wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest.

Du kannst jeden Tag Neu starten und alles alte hinter dir lassen. Es kommt ganz auf dich. Wo liegt dein Fokus? Liegt es mehr im negativen, im Zweifel und Angst oder im positiven und im Vertrauen. Doch brauchst du jedoch Geduld im Leben, denn alles braucht seine Zeit um zu wachsen. Siehe es wie eine Blume, wo du den Samen säst und du ganz genau weist, dass im Frühjahr eine wunderschöne Blume wächst. So ost es auch mit deinen Gedanken. Achte darauf was du denkst und vor allem wie du dich fühlst.

Kommentare