Tagesimpuls für den 26.08.2016


Meister El Morya begleitet uns heute zu uns selbst, damit wir wieder im Frieden mit uns selbst sind. Doch allzu oft sind wir dies nicht, weil wir mit Themen beschäftigt sind, die uns nicht gut tun. Heute kann sich dies bei dir ändern, wenn du dies möchtest. So vertraue dir selbst und der Schöpfung in dir, denn alles beginnt in dir.

Veränderungen finden immer zu aller erst bei dir an, denn wenn du dich veränderst, so verändert sich automatisch dein Außen. Achte dich selbst mehr und tue nur das was du liebst. Es fängt damit an liebevolle Gedanken zu hegen über dich selbst und über andere. Doch hast du mal das Gefühl es nicht zu schaffen und zu können, so erinnere dich, dass du wundervolle Engel an deiner Seite, die dich von Anbeginn deiner Inkarnation zur Seite stehen und bei allem unterstützen.

In den nächsten Tagen empfehle ich dir mit deinem 3. Chakra zu arbeiten, damit du in deine innere Kraft und in deine innere Mitte zurück kehrst und so im Frieden mit dir selbst bist. Meditation ist gut dafür, die Aufmerksamkeit ins Hier und Jetzt lenken, in dem du dich auf deinen Atem konzentrierst. Die Farbe Gelb kann dir dabei helfen, doch auch bei den Themen in die Fülle und in die Kraft zu kommen.

Kommentare