Tagesimpuls für den 25.08.2016


Heute sind die Engel für Beharrlichkeit und Erfüllung bei uns und sie helfen uns heute alte Dinge und Muster loszulassen, die uns nicht mehr dienen. Wenn du heute vor einer Entscheidung stehst, dann rufe die Engel und lasse dich führe. Vertraue auf deine Eingebung, auf dein Gefühl was es dir sagt. Gehe in die Still und schließe deine Augen und dann entscheide nach deinen Gefühl. Fühlt es sich gut an oder nicht? Die Sterne stehen heute auf deiner Seite, alles was du an fässt kann dir heute gelingen. Doch zeigen sich noch Zweifel, so schiebe sie nicht weg, sondern schau sie dir an. Zweifel sind da, weil sie dir auf etwas aufmerksam machen wollen.

Glaube und vertraue das sich deine Situation zu einem erfolgreichen Ausgang ausgeht. Wenn du bedingungslos an das Gute glaubst, so wird es keine Hindernisse mehr in deinem Leben geben, sondern nur Herausforderungen die du mit Hilfe der Engel schaffst, weil du das positive siehst. Sogenannte Probleme ist nur eine Sichtweise und eine Einstellung dazu und das nicht glauben und nicht vertrauen in dir und der Schöpfung.

Kommentare