Tagesenergie 21.08.2016


Heute het es darum zu erkennen welche Kraft in dir steckt, wenn du es nur siehst und sie auch annimmst. Dein Kraftpotential ist in dir, zeige sie allen und nehme sie an. Du bist wundervoll so wie du bist. Vertraue auf deinen Weg den dir Gott bereit hält, denn nur mit Gott an deiner Seite schaffst alles. Doch auch Irrwege sind Wege des Erkennens und Erwachens. Am Abend in der Stille, wenn alles zur Ruhe kommt, kommt auch dein Geist zur Ruhe und zeigt dir, wo es noch hakt und klemmt. Doch lasse alles fließen und schaue auf das was dir bisher gelungen ist.

Die Engel für Geduld und Zeitlosigkeit sind heute an deiner Seite und unterstützen und helfen dir bei allem, wenn du sie um Führung bittest. Sage dir: "Ich nehme in Geduld alles an." und du wirst sehen wie alles in Fluss kommt. Denn mit Zwang und Ungeduld gerät alles ins stocken und du blockierst dich, nichts geht mehr. Doch mit Gott und seinen Engeln an deiner Seite ist alles möglich.

Kommentare