Tagesenergie 20.08.2016


Du hältst den Schlüssel zu deinem Glück in deinen Händen. Du bestimmst wie dein Leben aussieht und kein anderer. Was du dir vornimmst, egal was es ist, es wird dir alles gelingen. Doch wähle mit bedacht, denn alles wird zu deiner Realität. Darum schau auf das positive und glaube daran das es sich verwirklicht. Du hast heute gut Chancen dazu. Wenn du deine Aufmerksamkeit nur noch auf das Gute richtest, so sind die Herausforderungen keine Probleme mehr, sondern viel mehr Chancen um etwas zu erkennen. Es hat noch viel mehr gutes sich auf das positive zu konzentrieren, weil sich deine Probleme wie in der Luft auflösen. Denn dein Fokus liegt nicht mehr beim negativen, sondern auf das lichtvolle was vor dir liegt.

Heute begleitet uns Serapis Bey und er wird dich in sein Mantel des Lichtes einhüllen und deine Energiefelder reinigen und klären. Bitte ihn darum und spüre seine Kraft und seine Energie die zu fließt. Wen alte Themen und Muster hochkommen, so lasse sie weiter ziehen und lege sie in die Hände der Engel und lasse sie transformieren im Licht der liebe.



Kommentare