Tagesenergie 18.08.2016


Heute am Vollmondtag kannst du alles loslassen, was nicht zu dir gehört. Rufe die Vollmondengel zu dir und bitte sie dir die Vollmondenergie zu senden und dann lass dich ein auf das was kommt. Lass alles fließen und vertraue.

Lady Gaia ist heute stark bei uns an unserer Seite. Erde dich jeden Tag, verbinde dich mit Mutter Erde Lady Gaia. Wenn du dich mit ihr verbunden hast und mit ihr verwurzelt bist, kannst du ihre Gegenwart spüren. Fühle ihre Liebe die von ihr aus geht zu dir. Als Stein kann ich dir den roten Jaspis oder den roten Karneol empfehlen, er wird dich stärken und ins Vertrauen bringen, sowie dich erden.

Heute ist auch ein besonders guter Tag für Gespräche und Klärungen, wenn du ihn diesem Bereich noch etwas hast wo du mit jemanden sprechen musst, so ist heute der Tag dafür. Klärende Gespräche helfen dir um loszulassen, um mit einem Thema abzuschließen. Bitte deine geistigen Helfer, die an deiner Seite sind um Schutz und Führung.

Kommentare