Tagesenergie 14.08.2016


Heute begleitet dich Erzengel Zadkiel und er wird dir helfen und dich unterstützen dein Mitgefühl zu dir selbst und für andere zu entwickeln. Nimm dir heute ein Moment Zeit für dich und bitte Erzengel Zadkiel dich zu führen. Dann lasse alle Gedanken und Gefühle die du gegenüber dir und andere hast aufkommen, lasse alles kommen und wieder gehen. Gehe in die Beobachterposition. Fühle alles was was du siehst, was du denkst und was du fühlst, lasse es aber gleich wieder weiter ziehen. Die Engel werden dich führen und erheben in die nächste göttliche Ebene deines Seins. Eine Bewusstseinserweiterung wird geschehen, wenn du es zulässt. Denn in der neuen Zeit ist es von Besonderheit Mitgefühl für dich und andere zu haben.

Gleichzeitig wird auch in dir und im Außen somit aufgeräumt, weil du feststellen wirst was dir nicht mehr gut tut. Indem du deine Gedanken und Energien klärst wird auch im Außen eine Veränderung kommen. Wenn du deine Aufmerksamkeit nach innen richtest zu dir selbst, wird in dir dein inne wohnendes Potential frei gesetzt. Was ich dir immer wieder empfehlen kann, dch mit dem Gesetzt der Resonanz zu beschäftigen, denn es sind die Gesetze Gottes.

Auch Maria Magdalena ist heute sehr bei uns Präsent, nimm ihre Anwesenheit wahr und spüre ihre Liebe die sie dir sendet. Sie unterstützt dich das du deine Spiritualität lebst, du brauchst sie nur darum zu bitten und zu vertrauen und alles nimmt seinen Gang.

himmlische Geschenke der Engel -> www.arinas-lichtengel.de



Kommentare