Tagesenergie 11.08.2016


Heute ist ein wunderbarer Tag um mal so richtig durchzuatmen. Draußen in der freien Natur kannst du deine Lungen mit frischer Luft füllen, die Energie der Natur spüren und Kraft tanken und dich mit der Natur verbinden. Blumen, Pflanzen und Bäume geben uns sehr viel Kraft, Stärke und Liebe, wenn du dich dessen öffnest, so kannst du noch viel mehr wahrnehmen und aber auch dadurch dein Stress abbauen.

Heute ist auch ein Tag wo du für andere ein Seelentröster sein kannst und sie in ihre Mitte führen kannst. Alle in deinem Umfeld sind all unsere Seelengeschwister, unsere Brüder und Schwestern die froh sind das wir in ihrer Nähe sind auch wenn sie es vergessen haben.

Erzengel Ariel gibt uns noch einen besonderen Rat für den heutigen Tag mit auf den Weg.
"Gehe kraftvoll und mutig durchs Leben. Ich bin an deiner Seite, wenn du mich brauchst."

Kommentare