Tagesenergie 09.08.2016


Sorgst du gut für dich, so wird es dein inneres Kind und deine Seele sehr danken. Alles fängt bei dir in deinen Gedanken an. So wie du über dich und andere denkst und sprichst genau so wirst du dich auch fühlen. Bitte Erzengel Gabriel dir sein weißes Licht zu senden und dich in seine Energie einzuhüllen und dann genieße sein Licht und seine Liebe.

Die Zeit vergeht immer schneller und die Energie erhöht sich mehr und mehr. Achte mehr auf dich und gönne dir Ruhephasen für deinen Körper deinen Geist und deine Seele. Wenn du merkst du verfällst in Hektik und Stress, so atme ein und aus und schließe für einen Moment die Augen und du bist sofort im Hier und Jetzt und es entspannt.

Heute wirst du die liebevolle Fürsorge von Erzengel Gabriel fühlen und Erzengel Raphael wird dich auf darauf hinweisen eine gesunde Lebensweise zu haben und mehr auf sich zu achten, statt auf die anderen, denn die anderen sind dein Spiegel deiner Seele. Vertraue auf die göttliche Führung der Engel und spüre ihre Anwesenheit, Ihre Liebe zu dir.

Kommentare