Motivation für den 24.08.2016


Heute steht das Glück auf deiner Seite. Du hast heute eine gute Anbindung an die geistige Welt. Alles gescchieht zu deinem Wohl und zum Wohle aller. Alles was du jetzt anfängst wird dir gelingen. Glaube an dich und vertraue auf deine geistige Führung. Du hast ein gutes Gespür und du weißt ganz genau was dir gefällt und was dir gut tut. Du darfst dich entspannen, umso mehr entspannter du bist, je leichter wird alles sein.

Heute geht es darum dich mit deinem höheren Selbst zu verbinden. Dein höheres Selbst bist du und wartet nur darauf, dass du es beachtest, mit ihm sprichst und dich mit ihm verschmelzt. Alles wird fließen und deine Fähigkeiten und geistigen Kräfte werden wachsen. Genauso ist es wichtig geerdet zu sein und verbunden zu sein mit der göttlichen Quelle allen Seins. Dein höheres Selbst war schon immer da und hat dich begleitet von Anbeginn deiner Inkarnation. Und je mehr erwachter du bist und die geistigen Gesetze beachtest und lebst und dich verbindest mit deinem höheren Selbst, je mehr kannst du erschaffen und Licht und Liebe auf die Erde bringen.

Kommentare