Tagesmotivation 11.07.2016


Alles kommt in die Veränderung. Meister Saint Germain bringt alles in die Wandlung. Alles transformiert sich nun in deinem Leben. Richte deine Aufmerksamkeit auf das Gute und Positive, damit dein Ego durch die Liebe transformiert wird. Bleibe in der Ruhe und Harmonie und achte dein Selbst mehr. Deine Seele will sich dir offenbaren, höre hin was sie dir zu sagen hat, denn deine Seele ist mit Gott verbunden, sie ist die reine Essenz der Liebe, so wie du es bist. Zusammen mit Gott kannst du dein Leben ändern und wandeln. Gott ist alles Möglich, so ist es dir auch. Du bist ein Teil Gottes, erinnere dich. Du hast besondere Gaben und Fähigkeiten von Gott bekommen. Er liebt dich unendlich und bedingungslos. Lass seine Liebe und sein Licht in dich hinein fließen und spüre, so kannst du alles wandeln in deinem Leben.

Bitte Meister Saint Germain dich heute zu führen und lasse seine Energie in dich einfließen und hülle dich ein. Du kannst als Unterstützung etwas violettes tragen oder einen Amethysten, dies erleichtert heute einiges. Vertraue aber auf dein Bauchgefühl was es dir sagt und glaube deinen Eingebungen.

Kommentare