Tagesenergien 26.07.2016


Heute begleitet uns noch einmal Erzengel Haniel um uns mehr und mehr zu öffnen. Viel zu oft verstecken wir uns, ziehen uns zurück, weil wir Angst haben den nächsten Schritt zu Machen. Doch habe Mut, die Engel sind an deiner Seite und helfen dir bei deinen Schritten. Vertraue und habe Geduld mit dir Selbst. Mach Dinge die dir Gefallen und Spaß und Freude bereiten. Denke und spreche über Dinge die dich glücklich machen, so wirst du sehen, wie gelassener und entspannter du wirst.
Spüre die Energien und die Liebe von Haniel. Bitte ihn dich in seine Energie einzuhüllen und fühle seine Energie, sie wird dich den ganzen Tag über begleiten. Sie wird dir die nötige Kraft und Stärke geben die du brauchst. Achte heute auch auf Zeichen und Wunder die dir die Engel senden. Vielleicht bekommst du auch eine Botschaft aus den himmlischen Sphären. Sei offen für alles gute und schöne was dir begegnet.

Kommentare