Tagesenergie 31.07.2016


Das Glück liegt in deiner Hand, du bist für dein Leben verantwortlich. Richte deine Aufmerksamkeit immer wieder auf dich, denn bei dir liegt der Ursprung wo alles anfängt. Wenn du eine gute Verbindung zu dir und zu Gott hast, kannst du es auch mit anderen. So wie du zu dir Selbst bist, so sind die anderen zu dir. Mach das was dir Spaß macht und was dich glücklich macht dabei. Bei was gehst du auf wie ein Kind und lässt deine Seele fröhlich sein?

Heute kannst du klar mit den Engeln und der geistigen Welt in Kontakt treten. Du hast jeden Tag die Chance dich mit Gott und den Engeln zu verbinden. Sei dir darüber klar was du willst und wende dich liebevoll an die Engel. Erzengel Uriel steht dir bei diesen Schritten heute hilfreich an deiner Seite. Ihn kannst du heute um alles bitte. Er wird dir jeden Wunsch erfüllen, wenn du daran glaubst.

Achte dabei auf alle Eingebungen und Ideen die du heute hast. Schreibe sie dir auf, denn es sind alles Hinweise aus der geistigen göttlichen Welt. Gott möchte dir jeden Wunsch erfüllen. Erinnere dich wie es war als du ein Kind warst. Genauso kannst du zu Gott gehen und um alles bitten und du wirst alles bekommen. Doch sei dir über eines klar. Dir wird alles erfüllt, ob positiv oder negativ. Glaube an dich und deine Kraft der Wünsche.

www.arinas-lichtengel.de - göttliche Energien von Arina

Kommentare