Tagesenergie 28.07.2016


Öffne dich, öffne dein Sein für die Wunder die jetzt zu dir kommen und lass die Vergangenheit los. Schau dir die Vergangenheit an und schließe ab. Du bist für dein Leben selbst verantwortlich. Heile alles was im Ungleichgewicht ist und fang an dein Leben zu verändern. Wenn ein ungutes Gefühl auftaucht, schau es dir an, fühle es und dann lass es gehen und halte es nicht fest.

Lass dein Licht leuchten, strahle wie die Sonne. Rufe Erzengel Jeremiel zu dir, denn er wird dich heute begleiten, um deine Energien ins Gleichgewicht zu bringen. Doch ist es gut, wenn du ihn darum bittest und dann die Energien fühlst. Erhebe dich und mach dich nicht so klein. Du bist ein Individuum, etwas einzigartiges und du kannst vieles positives vollbringen. Es fängt alles bei dir an.



Kommentare