Tagesenergie 19.07.2016


Mach dich frei und lass alles los. lass deine Gedanken fließen, lasse sie kommen und wieder gehen. Umso öfters du dies machst, je freier und entspannter wirst du, denn alles manifestiert sich in deinem Leben. Tiefer Frieden und deine innere Weisheit die in dir verborgen ist, stärkt sich, nimm sie an und arbeite damit, integrier sie in deinem Leben. Alles was dir in der Vergangenheit Kopfzerbrechen bereitet hat, kommt in die Stabilität. Habe Vertrauen.

Lord Maitreya begleitet uns heute auf unseren Weg. Du kannst ihn rufen und ihn um Führung in deinem Leben bitten. Er wird dir heute helfen, dein Weg in das goldene Zeitalter mitzugestalten. Denn du bist der Schöpfer in deinem Leben. Lass dich überraschen, denn heute sind wunderbare sanfte und hohe Energien, die befreiend und reinigend sind und dein Herz öffnen.

Kommentare