Tagesenergie 18.07.2016


Strebe nach Wahrheit und Wahrhaftigkeit die in dir ist. Löse alles auf in dir und lasse alles von dir trennen was nicht mehr zu dir gehört. In dem Moment wo du dich von allem trennst wirst du deine Wahrheit in dir finden und du gehst in die Veränderung. Wenn du in dir etwas veränderst und wenn es nur der Blickwinkel zu einer Situation ist, so wirst du im Außen sofort die Veränderung sehen.

Meister Hilarion begleitet dich heute bei all deinen Schritten die du machst. Bitte ihn um Hilfe und Führung und lass seine Energie in dich einfließen und hülle dich ein in sein Licht. Spüre sein Licht und seine Energie und dann gehe voller Vertrauen in den Tag, dass du göttlich geführt wirst. Hilarion wird dir bei der Wahrheitsfindung helfen und dich in die Wahrhaftigkeit führen, so du es möchten, so geschehe es zum höchsten Wohle aller. Meistens scheint es nicht so wie du es siehst. Ändere dein Blickwinkel, deine Gedanken, deine Einstellung und du siehst wie einfach es doch ist. Du kannst alles aus der Vogelperspektive dir anschauen. Vertraue dich liebevoll Gott und den Engeln an, sie werden dich auf deinen Weg helfen.

Kommentare