Tagesenergie 16.07.2016


Komm heute zur Ruhe und schließe Frieden mit dir Selbst. Ruhe in deiner Mitte. Werde stille in dir. Lass alle Gedanken fließen, lasse sie kommen und gehen. Heute zeigen sich dir Dinge die du vielleicht schon vergessen hast. Bleibe ganz bei dir und bitte die Engel um Hilfe und um Unterstützung. Wenn du schon lange etwas geplant hast, was nie geklappt hat warum aus welchen Grund, so kannst du es heute anpacken und mit Erfolg schaffen.

Heute begleitet uns Buddha und seine Energie führt uns zurück zu uns selbst, zu unseren Ursprung. Tief in dir ist deine Weisheit und deine Kraft verborgen. Hole sie hervor in der Stille und schreib es dir auf. Buddha ist heute nah bei dir, in der Stille kannst du seine Energie und seine Kraft spüren. Stell ihn eine Frage die dir auf der Seele brennt oder bitte ihn um eine Botschaft, du wirst eine Antwort erhalten.

Im Außen passiert soviel, doch worauf es ankommt liegt in dir. So wie du denkst, deine Gefühle sind, dein Innen, genau das spiegelt sich im Außen wieder. Vergesse nicht, wir erschaffen unsere Realität selbst mit unseren Gedanken und Gott und die Engel sind da und wollen uns Unterstützen dabei. Nehmt ihre Hilfe an, bittet sie um Führung. Nach deinem Glauben wird dir geschehen.

Kommentare