Tagesenergie 15.07.2016


Lady Nada begleitet dich heute mit ihrem Strahl der Liebe. Empfange ihren Segen und ihre Liebe die sie dir sendet. Öffne dich, öffne dein Herz, denn über dein Herz kommunizierst du mit anderen. Die Herzensebene ist die ehrlichste und wahrhafteste Kommunikation über die auch Gott und die Engel sprechen.

Wenn du momentan Probleme im Bereich der Kommunikation, der Liebe, der Wahrheit oder mit anderen Menschen hast, so kannst du dich heute liebevoll an Lady Nada wenden. Sie wird dir helfen und dir ihr Strahl, ihre Energie der Liebe senden und dich in Gottes Schutz einhüllen. Natürlich kannst du dich heute an Lady Nada mit allem zu ihr wenden, sie wird sofort da sein und dir zu hören und sofort wirken. Du kannst für andere beten und Lady Nada zu ihnen schicken, damit sie auch für sie wirkt. Doch sei behutsam und geduldig, alles hat seine Zeit und doch ist alles im Fluss des Lebens.

Sei offen und ehrlich zu dir selbst und zu anderen, so wird man auch zu dir gegenüber offen und ehrlich sein. So wie du über dich und andere denkst, genau so wird sich dir dein Außen dir zeigen.

Kommentare