Tagesenergie 12.07.2016


Du hast alles in deiner Hand. Mit deinen Gedanken formst du deine Welt. Was hindert dich aber daran? Je mehr du etwas möchtest, lässt du nicht los und hältst es krampfhaft fest. Und was du fest hältst wird gehen. Lass alles los, was dich belastet. Alles fängt im Kopf in deinen Gedanken an. Umso mehr du darüber nach denkst, je voller dein Kopf und du kannst nicht mehr klar denken und kommst auch nicht zur Ruhe.
Heute begleitet uns Erzengel Raphael, ihn kannst du um Hilfe bitten, wenn etwas gewandelt werden muss. Er wird auf der energetischen Ebene mit dir arbeiten. Bitte ihn dich in deine Energie der Heilung einzuhüllen und seine Energie der Heilung in deine Zellen fließen zu lassen und dann spüre seine Kraft. Du wirst sehen wie entspannt du bist. Habe liebevolle Gedanken und du wirst genau das anziehen. Denn die Kraft und die Macht der Liebe ist die Stärkste Macht und Kraft die es gibt.
Als Edelstein kann ich dir alle grünen Steine empfehlen, vertraue da ganz auf dein Gefühl. Du wirst genau den richtigen nehmen.

Kommentare