Tagesenergie 10.07.2016


Heute begleitet dich dein Schutzengel und lenkt und leitet dich. So bitte ihn um Schutz und Führung und er wird dich auf deinen Weg begleiten. Heute kannst du zusammen mit deinem Schutzengel neues beginnen und altes loslassen was dich belastet hat. Dein Schutzengel wartet auf dich, dass du mit ihm sprichst. Jeden Tag ist er an deiner Seite.Lausche in der Stille welch wundersame Worte er für dich bereit hält. Worte die von Gott kommen.Vertraue ihm bedingungslos an, denn er kennt deinen Weg, den du vor deiner Inkarnation mit ihm und deinem Geistführer abgesprochen hast. Bitte ihn um Führung und er wird dich liebevoll an die Hand nehmen. Dein Schutzengel darf nicht in dein Leben eingreifen ohne deinen Willen. Sei offen wie ein Kind und schau was für Wunder die Engel heute für dich bereit halten.

Du kannst dich mit deinem Schutzengel verbinden, bitte ihn darum und du wirst sein Licht und seine Energie spüren. In der Stille wirst du seine Worte wahrnehmen. Bitte ihn um eine Botschaft für dich und vertraue darauf was du empfängst. Du kannst ihn auch nach seinem Namen Fragen, er wird ihn dir mitteilen.

Kommentare