Tagesenergie 08.07.2016


Heute begleitet uns Meister Djwal Khul mit seinem grünen Licht der Heilung. Er wird dich heute in die göttliche Heilung bringen mit Erzengel Raphael. Schau dir an was hoch kommt aus der tiefe deines Unterbewusstseins. Lange war es noch verborgen und du wusstest nicht so recht wo viele Blockaden herkommen. Vieles wurde auch lange verdrängt weil man es nicht sehen wollte. Doch jetzt ist dir Zeit wo du dir es anschauen darfst und dann in die Heilung bringen kannst. Rufe Meister Djwal Khul und verbinde dich mit seiner Energie und seinem Licht. Bitte ihn darum, dass er seine Energie und sei Licht in dich hinein fließen lässt und dann spüre die Energie die nun fließen. Werde dir dessen bewusst was du jeden Tag erschaffst und manifestierst in deinem Leben. Je positiver umso mehr wirst du das Glück in dein Leben ziehen. Achte immer wieder auf deine Gedanken, denn sie haben große Macht. So wie du denkst, so wirst du dich fühlen und so wie du dich fühlst wirst du wissen ob du auf deinen Weg der Liebe bist.

Affirmation: "Ich verbinde mich mit dem göttlichen Heilstrom."

Info: Affirmation vom Meister Djwal Khul aus dem Kartendeck von Ingrid Auer "Die Symbole der Meister und der Erzengel"

Kommentare