Tagesenergie 07.07.2016


Heute begleitet uns wieder Erzengel Zadkiel und er hilft dir, wenn du ihn darum bittest, allen und dir selbst zu vergeben. Bitte ihn sein Licht und seine Energie in dich einfließen zu lassen. Lasse sie wirken und spüre seine Kraft, denn heute wird nochmal aufgeräumt. Alles darf gehen was gehen möchte. Lass alles los was gehen möchte und entscheide dich im Hier und Jetzt für ein neues glückliches Leben. Umso positiver deine Gedanken sind, je mehr wirst du dich wohl und glücklich fühlen. Denke nur positiv über dich selbst und andere und du ziehst das Glück in dein Leben. Du hast immer die Wahl dich zu entscheiden. Wenn du Hilfe brauchst, so kannst du heute Erzengel Zadkiel um Führung bitten. Du kannst zusätzlich etwas violettes oder ein Amethysten bei dir tragen, das verstärkt deine Energie und gibt dir Kraft.

"Ich bin der Schöpfer in meinem Leben und gestalte mein Leben nach meinen Wünschen."
Jeden Tag erschaffst du dir dein Leben erneut mit deinen Gedanken und deiner Einstellung.

Kommentare