Tagesenergie 03.07.2016


Heute begleitet uns Erzengel Raziel und er hilft uns heute uns von alten Glaubenssätzen zu lösen und uns von alten Vorstellungen zu verabschieden. Lass alles Vergangene los und übergebe es den Engeln und lass es in Licht und Liebe auflösen. Wir sind im Hier und Jetzt. Schreite voran, damit du dein Ziel immer näher kommst. Schaue auf das Gute und erinnere dich immer an das Gute was dir widerfahren ist in der Vergangenheit. Heute ist ein guter Tag um zu entspannen und in die Stille zu gehen. Umso mehr du entspannt bist, so bist ganz im Hier und kannst deine Ziele visualisieren, damit sie sich in deinem Unterbewusstsein sich verankern. Glaube an dich und deine Wünsche, damit sie wahr werden. Gib niemals die Hoffnung auf und wisse das du geführt wirst von den Engeln, denn du hast dir einen Plan gemacht bevor du hier auf Erden gegangen bist. Wisse das immer Engel an deiner Seite sind, die du um Hilfe bitten kannst, sie werden dir sofort ein Zeichen senden und dir helfen. Sei offen für Wunder in deinem Leben.

www.arinas-lichtengel.de - Arina´s wundervolle Engelwelt, lass dich bezaubern von der Energie der Engel

Kommentare