Tagesenergie 26.06.2016


Heute geht es darum zu dir selbst zurück zu finden und dich selbst so zu lieben und dich anzunehmen so wie du bist. Denn so wie du bist bist du vollkommen. Wenn du dich selbst liebst und akzeptierst so wie du bist, dann können es auch andere.

Heute begleitet uns Erzengel Valeoel mit seinem goldgelben Strahl. Rufe ihn und bitte ihn dich zu führen und dich einzuhüllen in sein Licht und seine Energie. Er kann dir helfen, wenn du nicht abschalten kannst, wenn sich deine Gedanken immer wieder um das selbe Thema kreisen und du angespannt bist.

Affirmation von Erzengel Valeoel: "Ich bin einverstanden mit allem, was ist."


Tipp: Karte von Erzengel Valeoel aus dem Kartendeck von Ingrid Auer "Die Symbole der Meister und der Erzengel"

www.arinas-lichtengel.de - Arina´s wundervolle Engelwelt, lass dich bezaubern von der Energie der Engel

Kommentare