Tagesenergie 14.06.2016


Heute begleiten uns die Engel der Geduld und sie helfen dir genauer hinzusehen, viel zu oft übersehen wir etwas wo wir ungeduldig werden. Bleibe in deiner inneren Mitte und fokussiere dich auf dein Herz, auf deine Liebe. Fühlst du deine eigene Liebe oder eher den Schmerz in dir? Wenn du ungeduldig wirst bist du entweder in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Doch wisse du hast es in der Hand. Durch deine Zweifel blockierst du alles und du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Du wirst angespannt und fängst an zuviel über deine Probleme nachzudenken. Wisse das alles im Fluss des Lebens ist. Nichts steht still, alles fließt und geht voran. Wenn du ganz bei dir bist, in deiner inneren Mitte, dann wirst du es spüren und du wirst ruhiger werden. In der Ruhe wird dir vieles Offenbart was vorher im Verborgenen war.

Richte deine Aufmerksamkeit auf das positive, auf das was du dir von Herzen wünscht und es wird sich erfüllen. Vertraue und habe Geduld. Die Engel sind immer an deiner Seite und du kannst sie zu jeder Zeit um Hilfe und Unterstützung bitten.

Kommentare