Tagesenergie 13.06.2016


Wir die Engel der Freude begrüßen dich mit dem goldgelben Strahl der Sonne der dein Herz erfüllt und öffnet. Wir erfüllen dein ganzes Sein mit Freude und lassen unsere Energie und unser Licht in jeder deiner Zelle fließen. Mit jedem Wort was hier geschrieben steht wirst du mehr und mehr zurück zu dir selbst geführt, damit du geliebtes Kind Gottes mehr und mehr auf dich selbst schaust, auf deine Themen die sich dir heute zeigen. Heute können sich noch einmal Themen aus der Vergangenheit zeigen die plötzlich auftauchen, die gesehen werden wollen, damit du sie auflöst. Noch ist es bei vielen Menschen so, wenn sich Probleme im Außen zeigen, dass ihr darüber diskutiert, doch es tut eurem Sein nicht gut und zieht euch runter und ihr fühlt euch schlechter. So versteht und wacht auf das ihr euer Leben und eure Energie selbst verändern könnt und euer Licht erhöhen könnt mit positiven Gedanken. Rufe uns Engel der Freude und bitte um Führung und wir werden dir helfen dich in die Freude zu bringen. Doch benötigt es den ersten Schritt deiner Seite.Umso lichtvoller deine Gedanken sind, umso mehr erhöht sich deine Energie und du fühlst dich wohler und voller Freude und es werden Wunder geschehen in deinem Leben. Wir sind immer an deiner Seite und wollen dir helfen, doch warten wir darauf das wir dir helfen können, denn wir lieben dich, so wie Gott es tut.
Wir lieben dich und segnen dich mit unserer Liebe

www.arinas-lichtengel.de - Arina´s wundervolle Engelwelt, lass dich bezaubern von der Energie der Engel

Kommentare