Tagesmotivation für den 27.05.2016


Lächle und der Tag gehört dir. Wenn du lachst strahlst du Freude aus und du ziehst wundervoller Ereignisse in dein Leben. So wie du dich fühlst, genau das ziehst du unweigerlich in dein Leben. Deswegen halte dein Emotionen und deine Energien in Ehren. Schau auf das Gute und Schöne in dein Leben. Musik bringt dich in Schwingung, denn alles ist Schwingung. Achte auf noch so kleine Dinge die dir Gott schenkt. Höre den Vögeln zu wie sie zwitschern. Deine Schwingung ist deine innere Musik. Du kannst dies erkennen anhand von deinen Gedanken und Gefühlen.
Heute kannst du Erzengel Haniel zu dir rufen, denn er begleitet uns heute mit seinen sanften harmonischen Energien der Liebe und Empfinsamkeit. Zusammen mit Erzengel Haniel kannst du deine Emotionen und Gefühle reinigen. Lass seine Energie in dich hinein fließen und hülle dich ein in sein Licht. Du bist gesegnet den ganzen Tag.

www.arinas-lichtengel.de

Kommentare