Tagesbotschaft für den 18.05.2016


Heute begleitet uns Erzengel Haniel mit seinem Strahl des Lichtes der dich umhüllt. Rufe ihn zu dir und lass sein Licht, seine Energie in dich einfließen und dich einhüllen in die göttlichen Energien der Liebe.
Heute ist ein besonderer Tag wo du darauf achten solltest wie der Mond deine Energien und Manifestationen beeinflusst, denn die Zyklen des Mondes sind wichtig. Der Mond beeinflusst deine Energie und deine Gefühle, so kannst du bei manchen Mondzyklen etwas ablösen, wie negatives oder etwas nimmt zu, wie das Positive. Denn das was du ausstrahlst sind deine vergangenen Gedanken und Worte und das bekommst du immer im Außen wieder gespiegelt. Fühlst du dich gut, begegnest du Menschen die dir zu lächeln und sich freuen dich zu sehen und anderes herum. Dies sind die Gesetze des Lebens, die Gesetze Gottes. Das was du denkst und wie du dich fühlst strahlst du aus und genau das wirst du in dein Leben ziehen.

www.arinas-lichtengel.de

Kommentare