Tagesbotschaft für den 10.05.2016


Heute begleitet uns Erzengel Ariel und er sagt, dass wir uns der geistigen Welt öffnen dürfen und unsere Flügel ausbreiten. So öffne dich für die Geschenke die dir Gott bereit hält. Halte dich nicht zurück, sondern schreite voran in dein Glück. Es ist die richtige Zeit dafür dein Leben Flügel zu geben, damit sich dein Leben zum positiven verändern kann. Habe keine Angst, das etwas nicht so kommt wie du es willst, sondern vertraue. Denn Angst zieht noch mehr Angst an. Worte haben sehr viel Macht, so beobachte einmal wie du sprichst und was du sprichst, ob es nun über dich selbst oder über andere ist, dies spielt keine Rolle. Auch die Bilder vor deinem geistigen Auge haben sehr viel Macht, denn so kreierst du immer dein Leben und ziehst dir alles an.

Verbinde dich mit den Engeln und lade Erzengel Ariel heute ein in dein Leben, dass er dich begleitet und du wirst seine Energie und seine Liebe spüren. Zusammen mit den Engeln ist dir alles möglich und alles fällt dir leichter. Es ist als würdest du schweben und dir fliegt alles zu, dies ist auch so, das ist die Engelsenergie, die dich erhebt und dich in die Lüfte heben lässt. Alles geschieht nach deinem Glauben.

www.arinas-lichtengel.de

Kommentare