Tagesbotschaft für den 09.05.2016


Heute ist ein guter Tag und gute Energien fließen, um die eigene Zukunft zu gestalten, denn wir kreieren zu jeder Sekunde unser Leben selbst über unsere Gedanken. Wenn dein Leben nicht nach deinen Wünschen läuft, so ist dies die Auswirkung auf dein vergangenes Denken. Auch wenn du jetzt sagst, ich weiß nicht, ich schaff das nicht, denke daran, das sich dies in dein Leben manifestiert. Habe vertrauen zu dir selbst, motiviere dich selbst. Schau dir Bilder und Filme an die dich zum lachen bringen. Du bist der wichtigste Mensch in deinem leben. Geht es dir gut, so wirst du Menschen in dein Leben ziehen, die dir das wider spiegeln.
Wenn du negative Erlebnisse hast oder negative Gedanken, du kannst dies jetzt ändern. Sage laut oder in Gedanken Stop und ändere sofort deine Gedanken. Schaue nur noch auf das positive und du wirst sehen wie sich dein Leben verändert. Bitte die Engel, bitte Gott dich in deinem Leben zu leiten und zu führen. Lasse dich auch jeden Tag mit dem Licht der Engel reinigen und bitte Erzengel Michael das er mit seinem Schwert alles von dir trennt was nicht zu dir gehört.

www.arinas-lichtengel.de

Kommentare