Tagesbotschaft für den 03.05.2016


Heute begleitet uns Erzengel Jophiel mit seinen wunderbaren gelben Strahl der Sonne und hüllt uns in seine Energie ein. Seine Energie, sein Licht baut uns auf und erhebt uns in unseren Sein, doch ist es auch so, das wir uns von alten unnötigen Dingen uns trennen sollten und die Energie in unserem Umfeld klären sollten. Dabei kannst du Erzengel Jophiel um Unterstützung bitten und er wird dir zusätzlich noch Engel an deiner Seite stellen sie dir helfen und dir bei stehen. Denn alles was du im Inneren fühlst und alles was du auch unbewusst in dir trägst und gespeichert ist, strahlst du nach Außen. Denn das Resonanzgesetz besagt, so innen wie Außen. Du kannst heute die Engel, wie auch jeden Tag um alles bitten und sie werden dich führen und dir helfen, immer, so sei dir gewiss. Du bist ein Kind Gottes und wirst unendlich geliebt und du kannst dich mit allen zu Gott wenden. Er wird dir alles geben und schenken.

www.arinas-lichtengel.de

Kommentare