Tagesmotivation für den 03.04.2016


Ich bin Maha Cohan und ich begleite dich heute in einem neuen Lebensabschnitt, denn es wird Zeit alte verfahrene Wege zu verlassen und neue Dimensionen zu beschreiten. Mein Licht wird dich heute bestärken und ermutigen, so rufe mich herbei und ich führe dich auf dein Weg ins Glück, doch ist es wichtig es zuzulassen und zu vertrauen.

Nimm dir heute ein paar Minuten Zeit für dich, um in die Ruhe und in die Stille zu gehen, denn so kannst du besser von der Außenwelt abschalten. Sortiere heute deine Gedanken und Gefühle und lass alles gehen was dich belastet und schau auf das was du wirklich im Leben erreichen willst. Ich bin bei dir und unterstütze dich. Mein Aquamarin farbenes Licht wird dich heute begleiten. Hülle dich ein in mein Licht und dir fällt es leicht neue Wege zu beschreiten.

Ich segne dich mit meiner Liebe,
Maha Cohan

-> "Engel Arina" ist heute von 9 - 18 Uhr auf www.klara-line.de für dich erreichbar. Für jeden Neukunden gibt es ein 10 Minuten Gratisgespräch. Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir!

Kommentare