Tagesmotivation für den 02.04.2016


Ich bin es Erzengel Raphael, ich begrüße dich an den so lichtvollen schönen Tag. Ich sende dir mein grünen Strahl der Heilung, der in dein Energiefeld, in deine Aura und in dein Körper fließt. Denn heute geht es um die Heilung deines inneren Kindes. Dein inneres Kind meldet sich heute zu Wort und möchte von dir gesehen werden, weil es so viel Liebe braucht. Ich werde dich heute bei diesen Schritt begleiten, so rufe mich und ich werde bei dir sein und dich führen.

Allzu oft vergessen wir unser inneres Kind, das sich so nach dir sehnt. Es bist du selbst das innere Kind, denn es ist ein Teil von dir. Gehe heute nach innen und sprich mit deinem inneren Kind und frage es was es braucht und gib es ihr oder ihm. Es wird sich freuen. Dein inneres Kind ist wie eine zarte Pflanze mit der man sehr behutsam umgehen sollte. Man kann es sich so vorstellen, wenn du ein Kind hast was noch klein ist, dann braucht es Aufmerksamkeit, Liebe usw. So verhält es sich mit deinem inneren Kind.

Ich segne dich mit meiner Liebe,
Erzengel Raphael

-> "Engel Arina" ist heute von 9 - 15 Uhr mit Pausen auf www.klara-line.de für dich erreichbar. Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir! Für jeden Neukunden gibt es ein 10 Minuten Gratisgespräch.

Kommentare